Gast Letscho Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hab mir StarOffice von Sun gezogen. War zwar auf der SuSE CD aber leider hab ich den Player nicht entdeckt. Da ich den brauche, hab ich mir das Komplettpaket gezogen. Nun ist das als eine .bin Datei vorhanden. Wie kann ich die nun installieren/ verfügbar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nogood Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von Letscho Hab mir StarOffice von Sun gezogen. War zwar auf der SuSE CD aber leider hab ich den Player nicht entdeckt. Da ich den brauche, hab ich mir das Komplettpaket gezogen. Nun ist das als eine .bin Datei vorhanden. Wie kann ich die nun installieren/ verfügbar machen? Du musst die Datei ausführbar machen: z.b. chmod 755 dateiname, und dann ausführen mit: ./dateiname nogood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Danke schön. Hat wunderbar geklappt. Da hätte ich ja wohl noch Tage rumgedocktort. Jedenfalls hat es Spass gemacht. Und da alles geht und es so gut passte, ist mein Interesse grösser den je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eGo Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 LOL...Letscho...und ich dachte du bist so helle. Auf'm Webserver mußte doch auch die Datei mittels CHMOD ausführbar machen oder etwa nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Nö, war eben nich notwendig. Und bei Sun war ja extra ne Install-Anweisung immerhin in einer Zeile dargelegt. Danke, das du mir dieses Zeugnis ausstellst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.