Nagoma Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also irgendwie kann ich die Gruppe noch immer nicht finden. Das mit der Cebit ist keine schlechte Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sollte die Cebit tatsächlich Inspirationsquelle sein, dann aber die letztjährige (so kurzfristig werden die Prüfungsaufgaben nicht erstellt). Andererseits: Gibt es aktuelle Themen, die auf der Cebit nicht in irgendeiner Form behandelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 na super, der hatte die Änderungen nicht gespeichert, obwohl ich extra speichern gesagt hatte. HAHA xD jetzt sollte sie auffindbar sein Ich denke ja das dieses Jahr Virtualisierung auch n Thema sein wird in der Prüfung. Dieses kam bisher noch nie wirklich dran und ist aber in letzter Zeit recht groß im kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagoma Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey, leider ist es noch immer noch auffindbar. Ja das kann gut sein, dass Virtualisierung dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 das kann nicht sein jetz, das sie nich auffindbar ist. Die Gruppe ist definitiv offen und auffindbar jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donkster Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich kann Nagoma nur bestätigen. Ich kann die Gruppe auch nicht finden. Vielleicht brauch Facebook einfach eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagoma Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also ich habe es gerade noch einmal versucht und die Gruppe ist nicht auffindbar. Ansonsten stell doch mal einen Link rein. geh mal in die Gruppe und dann kopierst du uns den Link hier hin, vielleicht finden wir sie so. Gruß Nagoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also ich finde die Gruppe oben in der Suche. ich weiß nich wie ihr sucht oder was ihr eingibt. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die zu berücksichtigen sind, außer, dass die Gruppe offen sein muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagoma Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey, ja das hat aber damit zu tun, dass du selbst in der Gruppe bist. Ich kann es dir gerade nicht sagen aber irgendwo ist ein Haken wo steht öffentlich sichtbar. Das muss angehakt sein. Gruß Nagoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donkster Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Magst du mich sonst einfach in die Gruppe einladen/hinzufügen? Benutzername: Alex Römmich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich poste die gruppe hier jetzt einfach mal https://www.facebook.com/groups/1405120953079093/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Efaun Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe jetzt in 6 Wochen Prüfung und bin quasi gerade in der heissen Phase der Vorbereitung... komme so weit auch ganz gut zu recht, allerdings verwirrt mich mal wieder, was alles wirklich Stoff ist. Ich habe die Lernstoff Sammlung von dieser Seite mal gezogen und durchgearbeitet und halt den Anwendungsentwickler spezifischen Teil selbst zusammengefasst und gelernt... Ist diese Lernstoffsammlung + spezifischer Teil + WISO/Projektmamangement wirklich die Gesamtheit des Stoffes? Oh... hab ich glatt vergessen. By studyit habe ich mich auch angemeldet... die haben ja wieder eine etwas andere Themenliste. Ich bin verwirrt ^^ Bearbeitet 18. März 2014 von Efaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Efaun: studyit ist der größte Mist! Die Fragen teilweise komplett fehlerhaft, Antwortmöglichkeiten doppelt, Support wenn du auf die Fehler hinweist reagiert mehr als patzig. Fragen kommen in den Themengebieten zum Teil auch doppelt oder dreifach vor mit exakt denselben Antwortmöglichkeiten. Alles in allem ein sehr schlecht schlecht umgesetztes System. Ich empfehle eine dringende Kündigung von studyit und rate dir das Geld wiederzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Efaun Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na das hört man gern -.- Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagoma Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok, das hört sich ja nicht so tolle an. Also ich vermute, dass wenn du dich mit den letzten 3 Prüfungen vorbereitet hast und deinen Stoff ein wenig durchgelesen hast und kannst, dass es da keine Probleme geben dürfte. Nun habe ich die Facebook Gruppe auch gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Efaun: studyit ist der größte Mist! Die Fragen teilweise komplett fehlerhaft, Antwortmöglichkeiten doppelt, Support wenn du auf die Fehler hinweist reagiert mehr als patzig. Fragen kommen in den Themengebieten zum Teil auch doppelt oder dreifach vor mit exakt denselben Antwortmöglichkeiten. Alles in allem ein sehr schlecht schlecht umgesetztes System. Ich empfehle eine dringende Kündigung von studyit und rate dir das Geld wiederzuholen.Ich habe mir gerade noch einmal den Mailverkehr mit Ihnen angesehen und kann keine "patzigen" Reaktionen auf Ihre Anfragen finden (von den drei von Ihnen gemeldeten Fragen, war tatsächlich nur eine fehlerhaft (und der Fehler bestand darin, dass eine identische Antwortmöglichkeit doppelt vorhanden war)). Zum Thema Fragen doppelt: Fragen, die Sie in einem Versuch falsch beantwortet haben, werden bei der weiteren Arbeit mit unserem Lernsystem natürlich noch einmal wiederholt - darin besteht ja auch der Sinn des Systems. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und geben auch gerne Hilfestellung über unser System hinaus (z.B. bei anderen Fragen zur Abschlussprüfung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fave Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe mich auch mal zu der Facebookgruppe gesellt. Hab auch im Mai Prüfung ( FISI ). Hoffe wir pushen uns gegenseitig Denke Virtualisierung wird wahrscheinlich drankommen, genau wie IPv6. Wenn man in Datenbanken einigermaßen fit ist, sind dort sicher viele einfache Punkte zu holen. Also hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alucard290 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab mich auch mal für die Facebookgruppe gemeldet, bitte noch annehmen. Kann bestimmt nichts schaden da am 07.05 dann Prüfung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAINTrick Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen, bin auch am 07.05. fällig und habe mich mal eine Anfrage in der Gruppe gestartet. Ein bissel bange ist mir schon; bin theoretisch leider eine ganz schöne Niete. Auswendig lernen ist nicht so meins Hoffe, dass ich da irgendwo durchkomme. BTW: Hat jemand noch aktuelle Prüfungen? Meine Sammlung geht leider nur bis 2008 :-/ lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja habe die letzten Prüfungen FISI aufm USB Stick, schreib mir einfach ne PN mit deiner E-Mail Adresse, bitte aber nicht web.de außer du bist Premium Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 so Leute wir sind im Countdown. noch 9 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mainaechelon Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Lasset das große Nervenflattern beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Heute in einer Woche sitzen wir um diese Zeit gerade in GA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWEBOSS Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey mögliche Themen die Sommer 2014 möglich sind: - Big Data - Strategien und Analysemethoden - Cloud - Infrastruktur, SaaS, Virtualisierung - Mobile Technologien - Social Business wisst ihr noch Themen die in Bezug auf IT Wissensfragen in GA2 drankommen könnten: wie siehts aus mit: - IIS - Hyper-V - VMware - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Ich denke bei GA2 kommt eher sowas ran wie Virtualisierung, Firewall, DMZ, Subnetting (IPv4), RAID, USV, Datenschutz, strukturierte Verkabelung, Backup-Strategien. Sowas würde ich eher denken Bearbeitet 30. April 2014 von Adrian3591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.