Flexx93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 GA 1 (FiSi) war anspruchsvoll. Ohne jemals schonmal einen RADIUS Server selber eingerichtet zu haben wäre es sehr schwierig gewesen. Ipv6 Subnetting habe ich mir leider nicht angeguckt vorher. ********en das es sechs Punkte dafür gab. Naja sonst ging es eigentlich. GA2 war ja echt geschenkt. Wiso war auch OK. Hat jemand ne Idee was bei GA1 HS1 Aufgabe 1 für ein Fehler war? Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob es der falsche Gateway ist. Jo war das Gateway Anstatt 250 musste 254 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raboe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jo bei Client 1 war das falsche GW. Haben die auch bei Client N eingetragen...verwirrungstaktik;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sehr schön. Meine Kollgegen habe mich etwas verunsichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raboe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wer weiß die richtigen Antworten bei den Firewalleinstellungen. Ich war total verwirrt weil ich das vorher nie mit V-Lan gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexx93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Geil war aber der Unterschied zwischen dem Bare-Metal und dem Hypervisor da hab ich mich gefragt ob die das echt ernst meinen. Ich wollte eigentlich schreiben "siehe Bild" aber habe es mir verkniffen BTW: WiSo Prüfung wird gerade komprimiert und dann hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yazu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Weiß jemand ob es sehr schlimm ist wenn ich bei GA2 vergessen habe den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt anzugeben ? Habe von dem HS keine Aufgabe angefangen und alle anderen HSs komplett bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Kann jemand die WiSo hochladen wenn man die mitnehmen konnte? Nur mal so vorsorglich als Hinweis: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Weiß jemand ob es sehr schlimm ist wenn ich bei GA2 vergessen habe den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt anzugeben ? Habe von dem HS keine Aufgabe angefangen und alle anderen HSs komplett bearbeitet. Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hat evtl auch jemand die aufgaben zu WISO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexx93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nur mal so vorsorglich als Hinweis: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lintux Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nur mal so vorsorglich als Hinweis: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Ok, das war mir gänzlich unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexx93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schickt mir bitte eure E-Mail Adresse dann bekommt ihr die Prüfung für den WiSo-Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wer weiß die richtigen Antworten bei den Firewalleinstellungen. Ich war total verwirrt weil ich das vorher nie mit V-Lan gesehen habe Du musstest HTTP + HTTPS für das VLAN 99 erlauben. Nicht zum Proxy!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte an w.mehta@live.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yazu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos Nein habe es leider nicht markiert ... Habe HS 1 ausgelassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte an w.mehta@live.de. Bitte die Mailadressen per PN verschicken... stand doch auch im Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raboe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du musstest HTTP + HTTPS für das VLAN 99 erlauben. Nicht zum Proxy!. oh man .... ich war echt ... Brett vorm Kopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taurados Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du musstest HTTP + HTTPS für das VLAN 99 erlauben. Nicht zum Proxy!. wirklich nicht zum proxy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hecke92 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Allow TCP any any vlan99 80 (443) in glaube so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) wirklich nicht zum proxy ? Nein, das Gast Netz hat im internen nichts zu suchen. Dafür hast du ja das VLAN gemacht;)bzw die IHK Bearbeitet 7. Mai 2014 von MoC88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nein habe es leider nicht markiert ... Habe HS 1 ausgelassen.... Dann kann es sein das du da pech hast... Dafür steht das ja auch extra da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gord3n Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Allow TCP any any vlan99 80 (443) in Ja genau , so hab ichs auch. Im Grunde eigentlich nur die eh schon vorhandene ACL für das VLAN1 verwenden und mit VLAN99 austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raboe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Verwirrt mich nur noch mehr;)... Egal...Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hä stande da nicht man soll die Namen Auslösung ermöglichen? Das dass Gast-Netzwerk DNS Auflösungen machen man . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.