neochrome Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hinterher ... :old Made my Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ******e... :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hoffe ich bekomme auch bald meine vorläufigen Ergebnisse. - IHK Trier Will endlich wissen ob ich es geschafft habe oder nicht. Das warten macht mich mehr fertig, wie das schreiben der Prüfung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hoffe ich bekomme auch bald meine vorläufigen Ergebnisse. - IHK Trier Will endlich wissen ob ich es geschafft habe oder nicht. Das warten macht mich mehr fertig, wie das schreiben der Prüfung -.- Die Warterei auf die Ergebnisse ist IMHO schlimmer als das Warten auf die Prüfung :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoboz Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Prüfungsergebnisse von meiner Klassenlehrerin bekommen: GA1: 73% GA2: 91% WISO: Hat Sie leider nicht, allerdings hatte ich da das Beste Gefühl Bin mega glücklich, da ich gedacht hatte das ich in GA1 richtig verrissen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ol Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat schon jemand irgendwoher die Lösung von GA1 FISI gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @Phoboz: aber GA2 is ja ärgerlich. 1 Punkt an einer 1 vorbei xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dat Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wird ja eh verrechnet insofern zusammen GA1 und GA2 bei Phoboz 82 % ist (noch) eine 2. Viel Spaß beim Durchrechnen: caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy-1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei uns sind die Ergebnisse seit heute morgen online.... Bei mir ist es noch mal gut gegangen... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy-1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei uns sind die Ergebnisse seit heute morgen online.... Bei mir ist es noch mal gut gegangen... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sreichen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei uns sind die Ergebnisse seit heute morgen online.... Bei mir ist es noch mal gut gegangen... :-D Meinst du die IHK Nord-Westfalen? Da sind nämlich seit heute die Ergebnisse online. Bei einigen aber wohl nur für den Wiso Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spintus Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ui - mit den Ergebnissen hatte ich jetzt aber noch nicht gerechnet. :old GA1 89, GA2 91 und W/S 82 .. macht 88er Durchschnitt - ganz oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Alle aus meiner Klasse haben Ergebnisse nur bei mir steht sie werden schriftlich benachrichtigt ! Weiß jemand was das heist ? Mir schwant böses .... :old :old :old Schnell eingraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Panik incoming in 3.2.1 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy-1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Also, ich hab heute auch Ergebnisse zu sehen bekommen die komplett daneben waren!!! Also, weit unter 30%!!! Könnte mir vorstellen das du dann im Grenzbereich liegst und zu einer Nachprüfung eingeladen wirst...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sreichen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ach, die IHK hat es einfach mal wieder voll vermasselt! Bei vielen aus meiner Klasse wurde heute nur das Ergebnis vom WiSo Teil angezeigt. Das kann es sich echt nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 also, ich hab heute auch ergebnisse zu sehen bekommen die komplett daneben waren!!! Also, weit unter 30%!!! Könnte mir vorstellen das du dann im grenzbereich liegst und zu einer nachprüfung eingeladen wirst...??? wtf neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK Ergebnisse sind da..... Definitiv keine Glanzleistung, aber wenigstens habe ich bestanden (hatte nach der Meldung eben schon das schlimmste befürchtet): GA1: 55% GA2: 60% (versteh nicht was die da bewertet haben, hatte mich locker auf über 70 geschätzt) WiSo: 80% Gesamt: 62 Verflucht, damit komme ich nichtmehr auf ne 2 im Gesamten . Meint ihr ne 3 als Gesamtnote ist für die meisten Betriebe OK ? Hab mich aktuell schon bei 10 Betrieben beworben und muss dann im Sommer (Ende Juni) das Zeugnis nachreichen ! Was sagt eure Erfahrung da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Meint ihr ne 3 als Gesamtnote ist für die meisten Betriebe OK ? Hab mich aktuell schon bei 10 Betrieben beworben und muss dann im Sommer (Ende Juni) das Zeugnis nachreichen ! Was sagt eure Erfahrung da ? Dass jemand mit Deinem Selbstbewusstsein nicht weit kommt, egal wie die Pruefung ausgefallen ist. Wenn Dich jemand nicht einstellt, liegt das nicht an den Pruefungsergebnissen, sondern wahrscheinlich eher daran, dass Du einfach nicht selbst an Dich glaubst. Bisher hat mein IHK Zeugnis nicht wirklich Interesse hervorgerufen, Arbeitszeugnis, Lebenslauf und entsprechende Referenzen waren wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dass jemand mit Deinem Selbstbewusstsein nicht weit kommt, egal wie die Pruefung ausgefallen ist. Wenn Dich jemand nicht einstellt, liegt das nicht an den Pruefungsergebnissen, sondern wahrscheinlich eher daran, dass Du einfach nicht selbst an Dich glaubst. Bisher hat mein IHK Zeugnis nicht wirklich Interesse hervorgerufen, Arbeitszeugnis, Lebenslauf und entsprechende Referenzen waren wichtiger. Ne da haben wir uns falsch verstanden Ich wollte nur wissen wiviel das die Betriebe bei der Entscheidung beeinflusst ! Bei den anderen Dingen habe ich weniger Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann jmd mir sagen ob auf die Frage, wie ermöglicht man DNS wenn kein dns Server vorhanden ist Die Antwort: externe dns Server (zB google dns) punkte geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und der externe DNS loest Dir intern Deine Namen dann wie auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Das weiß ich auch selbst, gar nicht. Allerdings hat die Aufgabe nicht speziell interne Namensauflösung angesprochen. Zu der Möglichkeit mit der Hosts-Datei könnte ich auch sagen: Und wie löst die Hosts-Datei dir nun die Namen aller öffentlichen Server auf? Wenn man die Frage also mal objektiv betrachtet, wäre die beste Lösung: Ein externer DNS (öffentliche Servern) + Hosts-Datei (interne Server). Ich kann nicht behaupten, dass meine Antwort falsch ist. Schon mal gleich gar nicht dann, wenn ein Prüfer nach Punkten sucht. Wenn die Aufgabe meinetwegen 4 Punkte gibt, finde ich, sollten auf jeden Fall Teilpunkte, wenn nicht sogar die volle Punktzahl gegeben werden. Bearbeitet 29. Mai 2014 von derPUHmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ne da haben wir uns falsch verstanden Ich wollte nur wissen wiviel das die Betriebe bei der Entscheidung beeinflusst ! Bei den anderen Dingen habe ich weniger Sorgen Gar nicht! Du willst schließlich vor dem Abschlusszeugnis den neuen Arbeitsvertrag haben. Trete selbstbewusst auf und sage, dass Du die größte Hürde überwunden hast und auch den mündlichen Teil bestehen wirst. Ich habe mich auch so beworben. Das IHK-Zeugnis wollte mein Chef nicht sehen. Es hat ihm gereicht zu sehen, dass ich es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.