CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Geil jetzt bin ich noch aufgeregter^^ FIAE weil GH1 besser war als GH2 oder wie? =P Ich frag mich auch generell wo das Problem ist, den ganzen Ablauf einfach mal ein wenig besser zu organisieren. Andere IHKn bekommen das auch hin... Ja genau deswegen Wenn du ein FISI wärst hättest du das wohl nie gesagt haha Ja mich wundert es, dass andere IHKs es schaffen die Ergebnisse schon innerhalb einer Woche bereitzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) @Crine, Signatur-Spruch wird ab heute Abend bis in die frühen Morgenstunden beherzigt^^ das muss reichen, danach will ich die Ergebnisse! Ich hab bei sowas einfach mal GAR keine Geduld. Bearbeitet 30. Mai 2014 von Lisie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Okay die ultimative Durchdrehkombo: Hessens größtes Musikfestival direkt um mich rum; Alle fragen mich ständig nach meinen Ergebnissen; Ich muss arbeiten; Ich bin hier im Forum; Ich glaube ich habe ver****t; Ich bin am durchdrehen; Ich habe kein Bier; Ich habe zuviel Kaffee intus; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Der vorletzte Punkt ist ja grauenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 "Aktualisierungsstand: Freitag, 30. Mai 2014, 12:02 ... Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet." Ich fang gleich an zu heulen! :old:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab ich grade auch gesehen. Das brauchte erst ziemlich lange zum laden, da dachte ich schon wer weiß was^^ aber dann doch nur wieder der ****** rote Satz da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 10 Minuten Fußweg zur IHK ... verlockend ... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Der vorletzte Punkt ist ja grauenhaft War nur auf deine Signatur bezogen Ich trinke nie Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 10 Minuten Fußweg zur IHK ... verlockend ... :marine demnach auch nur 10 Minuten Fußweg zu Fiege!? - beneidenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 demnach auch nur 10 Minuten Fußweg zu Fiege!? - beneidenswert! Das Zeug würde ich nicht mal zum Frustsaufen benutzen.... BAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 War nur auf deine Signatur bezogen Ich trinke nie Bier Leute, die erzählen, sie tränken nie Bier... entweder lügen diese Leute oder sie sind seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Zeug würde ich nicht mal zum Frustsaufen benutzen.... BAH! Mega lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Leute, die erzählen, sie tränken nie Bier... entweder lügen diese Leute oder sie sind seltsam Wieso das? Ich trinke Alkohol jeglicher Art, halt nur kein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wieso das? Ich trinke Alkohol jeglicher Art, halt nur kein Bier seltsam... Nee is oke. Ich trink nur Bier und verschmähe alles andere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambino24 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wobei ich mag auch eher vodka e oder vodka mit maracuja eistee (grüner tee hausmarke von rewe) oder ein richtig leckeren sex on the beach statt dauerhaft pils zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich trinke nur Kölsch und Augustiner... nicht seltsam sonder BESONDERS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir fällt gerade auf, das letzte mal wo ich was mit Alkohol getrunken habe, war an Silvester ein Glas Sekt :floet: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :floet: (Grundsätzlich habe ich nichts gegen Alkohol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRider1993 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 FIAE GA1: 84 GA2: 87 WISO: 62!!! Das ergibt eine Gesamtpunktzahl von 80,8 = 81 Note 2. Ich kann es garnicht glauben das ich in WiSo so schlecht war. Nach der Prüfung bin ich die Aufgaben zusammen mit meinem Ausbilder nochmal durchgegangen und bin auf 76-82 % gekommen. Die Antworten stimmen größtenteils auch mit denen der "Musterlösungen" anderer User überein. Der Wiso Teil wird doch maschinell über OCR ausgewertet, vielleicht entstanden hier Lesefehler, anders kann ich mir eine so große Abweichung kaum vorstellen. Hat man eine Chance das anzufechten bzw. die Prüfung einzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn das so einfach wäre, würde das wohl jeder machen. Ich hab da keine Erfahrung mit, aber generell ist sowas schwierig und aufwendig und lohnt meist nicht Aber herzlichen Glückwunsch zu GH1 und GH2! Bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie sieht das eigentlich aus? Wie werden Wiso-Lösungsbogen ausgewertet, aufdenen die Ergebnisse durchgestrichen und korrigiert wurden?! Funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie sieht das eigentlich aus? Wie werden Wiso-Lösungsbogen ausgewertet, aufdenen die Ergebnisse durchgestrichen und korrigiert wurden?! Funktioniert das? Ich bitte darum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanalsa Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo zusammen. Ergebnis Teil B der Prüfung IST nicht schlechter als 4 (51 Punkte ) heißt bestanden Oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Teil B ist doch der mündliche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanalsa Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich meine auf jedenfall schriftlich ist ja egal welcher Teil das ist. Bestanden oder nicht bestanden? Das ist hier die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Teil B ist doch der mündliche ... Nein, das wäre Teil A (Projektarbeit, Doku, Präsentation, Fragerunde bla). Und hier, weil so beliebt, der Notenrechner für alle Fragen: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.