legrx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=115 Das ist die Loginseite für meine Kammer ^^ Und das ist das Bundessystem. Man klickt auf "zu den Ergebnissen". Und erhält sowas wie: ckn=A4C9EF102AB2EFD5FD8667A048 Das ergibt also irgendwie 115. Aender ich es in A4C9EF102AB3EFD5FD8667A048. Erscheint: "Die Prüflingsnummer ist ohne die "185" einzugeben." Bin also plötzlich in Schwerin. Theoretisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drunkenmyno Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bundessystem , sicher? Köln hat nen anderen link https://tibros.ihk-koeln.de/142/tibrosBB/ergebnisse.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bundessystem , sicher? Köln hat nen anderen link https://tibros.ihk-koeln.de/142/tibrosBB/ergebnisse.jsp Mh? Ich hab nirgends gesagt, dass Köln das Bundessystem hat. Man erkennt es ja immer an der URL-Struktur eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nun, ich hab's geschafft auf die Loginseite meiner Kammer zu kommen, aber weiter geht's von dort dann auch noch nicht. Aber schöne Beschäftigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xnitro Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Obwohl ich dachte, dass es extrem knapp bei mir wird... GH1 86% GH2 76% WISO: N/A (FIAE) Ich habe echt erwartet, dass es EXTREM schlechter wird...von daher happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich kann mich zumindest mal endlich auf der Seite anmelden, aber Ergebnisse habe ich immernoch keine. Das ist doch langsam echt nicht mehr witzig, wie lange die brauchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bresnak Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe damit gerechnet, nicht zu bestehen, was bei mir eindeutig daran gelegen hätte, das ich rein gar nichts gemacht habe. Dementsprechend war auch mein Gefühl. Aber, Überraschung, bestanden :mod: nicht schön, aber wenn ich die Mündliche nicht verhaue bekomm ich noch ne 3 hin. Sind 3 Punkte die Gesamt fehlen. GA1: 56% GA2: 64% WISO: 79% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch an alle die Bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boss2601 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hey jeder kein sein Ergebniss schon Warum lässt sich IHK München da so feiern. Wird erst morgen freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Boss2601: Mir geht es genau so, nur mit der Ausnahme das ich mich auf der Seite schon mit meinen Daten anmelden kann. Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse endlich da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gut, dass ich gestern so rumprobiert habe, heute war dann eh freigeschalten GA1: 57 GA2: 81 WISO: 79 Wie mich die GA1 ärgert, aber war nicht anders zu erwarten, nachdem ich aus Zeitgründen die IP-Header Geschichte einfach gar nicht gemacht (aber nicht weggestrichen) habe. Ansonsten, dafür dass ich als Externer ran bin, find ich's jut soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, hat irgendwer aus Köln bereits Ihre Ergebnisse erhalten? Habe bis dato nichts bekommen. Das einloggen ist möglich, aber danach erscheint nur ein Text mit "Keine Ergebnisse vorhanden"! @chrisstar: Du bist ruhig Kollege! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauradon Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Man, so langsam werd ich aber nervös.... IHK Bonn hat immer noch keine Ergebnisse Online dabei stand im Brief ca 4 Wochen nach der Prüfung. Jetzt frag ich mich wie grosszügig das ca. wohl ausgelegt wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gut, dass ich gestern so rumprobiert habe, heute war dann eh freigeschalten GA1: 57 GA2: 81 WISO: 79 Wie mich die GA1 ärgert, aber war nicht anders zu erwarten, nachdem ich aus Zeitgründen die IP-Header Geschichte einfach gar nicht gemacht (aber nicht weggestrichen) habe. Ansonsten, dafür dass ich als Externer ran bin, find ich's jut soweit. Bei welche IHK bist du? mfg b3nder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir haben mitlerweile fast alle Klassenkameraden ihre vorläufigen Ergebnisse (aus allen Lehrbereichen), nur ich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wallmersbacher Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 IHK Würzburg/Schweinfurt ist geöffnet! GA1: 81% GA2: 75% WiSo: 79% Macht gesamt: 78% Ist in Ordnung, mit 83 Punkten im Projekt ist die 2 gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir haben mitlerweile fast alle Klassenkameraden ihre vorläufigen Ergebnisse (aus allen Lehrbereichen), nur ich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-one1993 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, hat irgendwer aus Köln bereits Ihre Ergebnisse erhalten? Habe bis dato nichts bekommen. Das einloggen ist möglich, aber danach erscheint nur ein Text mit "Keine Ergebnisse vorhanden"! @chrisstar: Du bist ruhig Kollege! LG Sei froh Bei mir ist Nichtmals das einloggen möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hey jeder kein sein Ergebniss schon Warum lässt sich IHK München da so feiern. Wird erst morgen freigeschaltet... München war vorhin für paar minuten online, hab aber net geschaut was ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sei froh Bei mir ist Nichtmals das einloggen möglich Ist ja beides fast das selbe Keins davon ermöglicht uns die Ergebnisse zu sehen. Langsam kann ich mich nicht mehr geduldigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boss2601 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 München war vorhin für paar minuten online, hab aber net geschaut was ich hab ich war drauf, standen aber keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jaja hdal Ich weiß schon dass das ein böses Ohmen ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Für die Kölner, habe soeben mit der IHK telefoniert und die Dame am Telefon meinte, dass Sie die Ergebnisse bis auf Wiso selber noch nicht hat und diese erst ab 16 Uhr bekommen wird. Wir sollen einfach mal heute Abend schauen spätestens morgen früh. WiSo Ergebnisse werden leider nicht preisgegeben. Also nicht anrufen und nachfragen, was man im WiSo Teil hat. Mehr als uns zu geduldigen können wir nun nicht mehr machen. Ich werde es so gegen 17 Uhr erneut versuchen. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In Berlin hab ich schon meine WISO Ergebnisse und hab nur ne 4 (64%). Hatte mich eig beim vergleichen auf 75-80 geschätzt, und war mega erschrocken, dass die so schlecht ausgefallen ist. GA1 und GA2 lassen noch auf sich warten, wobei manche Ausschüsse von Klassenkameraden deren Ergebnisse schon online gestellt hat. Jedoch hatten 2 Frühauslerner aus meiner Klasse den selben Ausschuss und haben mir berichtet, das sie die einzigen waren, die bis zum Zeugnis von GA1 und GA2 Note gar nix wussten und zur mündlichen nur erfahren haben ob bestanden oder nicht. ich dreh noch durch ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.