bock Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen, @Adrian3591 in welcher Kommission bist Du denn ? Bei uns haben auch schon einige ihre kompletten schriftlichen Ergebnisse - bei mir nur die WISO... ach ja, komme auch aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @bock: FIAN3 ist mein Ausschuss und deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Adrian3591 werde hoffentlich FISI.... Moment, kurz in die Unterlagen schauen... bin in der neuner. Ich fand die WISO nicht wirklich schwieriger als die vorherigen WISO-Prüfungen. Jut, die haben die Sätze umgebaut, aber inhaltlich so ziemlich gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ah ok ^^Ich fand WISO eig ziehmlich einfach und bin mit nem 2er Gefühl rausgegangen am Ende. so kann man sich täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mickles Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 IFK: GA1: 60 GA2: 61 WISO: 65 Habe ich eigentlich nicht mit gerechnet. Im Ga2 habe ich durch dumme Fehler Punkte weggeworfen aber das es so viele werden... Naja egal. Der Schnitt meiner Klasse ist aber auch nicht besser. Nur eine 2 der rest 3 und 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobiofmoon Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Oh mann wann kommen endlich die Ergebnisse für München :schlaf:, da steht zwar der 4 Juni aber manche sagen das nächste Woche erst die Ergebnisse raus kommen. Wäre cool wenn ich meiner neuen Firma sagen könnte das ich die schriftliche bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Oh mann wann kommen endlich die Ergebnisse für München :schlaf:, da steht zwar der 4 Juni aber manche sagen das nächste Woche erst die Ergebnisse raus kommen. Wäre cool wenn ich meiner neuen Firma sagen könnte das ich die schriftliche bestanden habe. Wer sagt denn das, dass die Ergebnisse erst nächste Woche raus kommen? Das wäre dann echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skidbo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, ich habe eine Ankündigung an die Kölner zu machen. Mein Onkel sitzt im Ausschuss und es ist zu einem Zwischenfall gekommen. Die Ergebnisse wurden auf dem zentralen Server gespeichert. Allerdings wurde dieser von einer Gruppe gehackt. Deshalb müssen die Prüfungen erneut kontrolliert werden. Wahrscheinlich werden wir bis zum 16.Juni bescheid bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ernsthaft ? :confused: Ändert genau Null... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Otto Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Oh mann wann kommen endlich die Ergebnisse für München :schlaf:, da steht zwar der 4 Juni aber manche sagen das nächste Woche erst die Ergebnisse raus kommen. Wäre cool wenn ich meiner neuen Firma sagen könnte das ich die schriftliche bestanden habe. Ja schon... Ich hatte dort angerufen Die Systeme werden um 00:00 und 1 Sekunde frei geschalten Ob das dann wirklich der Fall ist weiß man bei der IHK nie so genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobiofmoon Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @b3nder Na weil da steht das die kaufmännischen Berufe am 04 ihre Ergebnisse bekommen.Sind es auch nur die kaufmännischen Berufe.....einer von meiner Klasse hat bei der IHK angerufen. Aber wie gesagt vllcht hat sich die Dame am Telefon getäuscht. Ich hoffe immer noch auf morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Abwarten Shinobiofmoon kaufmännisch ist doch auch richtig. https://www.muenchen.ihk.de/de/bildung/Ausbildungspruefungen/Pruefung_Berufe/kaufmaennische-berufe/it-berufe Bearbeitet 3. Juni 2014 von b3nder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobiofmoon Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dann hoffen wir mal das heute Abend ein guter Abend für fast jeden ist.....und wir gute Ergebnisse erhalten. Ändern kann man ja daran eh nichts mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dann hoffen wir mal das heute Abend ein guter Abend für fast jeden ist.....und wir gute Ergebnisse erhalten. Ändern kann man ja daran eh nichts mehr.... Das hoffe ich auch. Aber es wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dann hoffen wir mal das heute Abend ein guter Abend für fast jeden ist.....und wir gute Ergebnisse erhalten. Ändern kann man ja daran eh nichts mehr.... Kann ich so nur unterstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinBerlin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 IHK Berlin GA1: 60 GA2: 80 WISO: 82 Ironischerweise hatte ich bei GA1 das beste Gefühl/vom generell einfachen Multiple Choice Part bei WISO mal abgesehen. Habe mal die IHK angeschrieben, ob es die Möglichkeit gibt in die Arbeit einzusehen. Hat jemand Erfahrung damit, was die Prüfer machen, wenn man einen Handlungsschritt nicht ordnungsgemäß gestrichen, sondern nur die entsprechende Nummer auf das Deckblatt geschrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 soviel bekannt ist, ist es völlig ausreichend, den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt einzutragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @BerlinBerlin Wirst Du FISI oder Entwickler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dann hoffen wir mal das heute Abend ein guter Abend für fast jeden ist.....und wir gute Ergebnisse erhalten. Ändern kann man ja daran eh nichts mehr.... Wenn man keine Prüfungseinsicht beantragt, um evtl. Korrekturfehler zu finden, dann stimmt die Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Unsere Lehrerin meinte das wenn du den Handlungsschritt den du Streichen willst vorne reinschreibst und ihn GAR NICHT bearbeitet hast dann ist das eindeutig. Anders wäre es wenn du z.B HS 1-5 alle bearbeitet hast und dann vorne nur die Zahl rein schreibst. Wobei ich auch dann denke das die Prüfer einem ja nix böses wollen und den Streichen den du auch vorne eingetragen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinBerlin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das würde ich eigentlich auch erwarten. Sehr verwunderlich, warum dann so viel Trubel veranstaltet wurde bei der Prüfung... Danke für die Antwort! Mal gucken was die IHK zur Anfrage auf Einsicht sagt. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für ihre Ergebnisse sowie für die mündliche Prüfung. PS: Bin FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @BerlinBerlin: welchen Ausschuss bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinBerlin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Fian12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ah ok kennst du zufällig welche die noch FIAN3 sind? und weißt ob die schon Ergebnisse haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinBerlin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nein, leider nicht, ich kenne aber jemanden der z.B. nur seine WISO Ergebnisse online hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.