derProfi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Glückwünsch fürs bestehen! Bin erst am 04.07 dran mit der mündlichen. Sind hier eigentlich viele Verkürzer? Ich habe z.B. auf 2 Jahre verkürzt, man ging das jetzt schnell ^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soundmen Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Jau dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :-) Hab das ganze als Umschüler gemacht bin also schon ein paar TAge älter :-) Aber egal Here are the Results: GH1: 54 % GH2: 70 % WiSo: 82 % Habe eben dann den Rest hinter mich gebracht, Projektarbeit 3, Präsentation 3 und Fachgespräch 3 somit das ganze mit ner 3 abgeschlossen und zufrieden :-) Im Vergleich zu Vorjahren war das ein oder ander doch ziemlich heftig aber alles in allem hat das schon gepasst denk ich mal. Das ganze bei der IHK Köln Dann mal allen die noch in die Präsi müssen viel Glück und Erfolg und weiter alles gute im Job :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli_69 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, ich habe auch verkürzt, ich habe das ganze innerhalb von einem Jahr durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 von einem Jahr? wie geht sowas? ich hab die kompletten 3 Jahre gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PempasBomber Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Voll krass das manche jetzt erst die Ergebnisse der Schriftlichen bekommen. Ich habe vorgestern die Prüfung bestanden und bin nun ausgelernt:) IHK Berlin... ich warte immer noch auf das Ergebnis von GA1 und GA2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli_69 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 von einem Jahr? wie geht sowas? ich hab die kompletten 3 Jahre gemacht War eine Umschulung, ich hatte bei meinen Bildungsträger gefragt ob das aufgrund meiner Berufserfahrung möglich wäre. Bin 2001 als Quereinsteiger in eine größere Softwareentwicklungs Bude reingekommen, und habe dort bis 2012 diverse Software entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Was haben die Prüfer euch denn in dem Fachgespräch so gefragt? Achja und natürlich Glückwunsch an alle ausgelernten Fachinformatiker :-) edit: Bin in den letzten Tagen der Ausbildung zur FISI Bearbeitet 20. Juni 2014 von Fabi1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Was haben die Prüfer euch denn in dem Fachgespräch so gefragt? Schon eine Weile her und Informatikkaufmann, Projekt war Einfuehrung eines neuen Serversystems von Planung, ueber Angebot bis zur Implementierung Raid, VPN, Vorwaertskalkulation, Projektplanung, VSS, Backupverfahren waren die Hauptthemen in meinem Fachgespraech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wir in reutlingen haben heute schulzeugnisse und darauf auch die schriftlichen prüfungsnoten bekommen: ga1: 1,7 ga2: 1,1 d/gk/wi: 1,0 mit schulnoten schnitt 1,0 good day it was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Reutlinger, bist du Systemintegrator oder Anwendungsentwickler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sehr starke Ergebnisse übrigens... Ich selbst bin FIAE und warte noch auf meine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ja, kann ich mit leben. obwohl die 1.7 mich da schon stört, nötig war die nicht... anderer aus der klasse hat die 1.0, 1.0 und 1.1 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Okay hatten wir die gleiche Prüfung xD Also ich als Anwendungsentwickler war gerade von der GA1 geschockt gewesen, klar die unterscheidet sich zu deiner Prüfung aber die war meiner Meinung nach doch sehr schwer. Die GA2 war dagegen geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ja, kann ich mit leben. obwohl die 1.7 mich da schon stört, nötig war die nicht... anderer aus der klasse hat die 1.0, 1.0 und 1.1 geschafft War das eine Prüfung in Baden-Württemberg, wie es Dein Namer vermuten lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jo, Prüfung in rt... Und ja, bw hat eigene Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gottablunt Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Präsentation rum 98%, über beide Prüfungsteile hinweg 92%. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch, ich hab morgen ! Wie sind die Präsi und das FG gelaufen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gottablunt Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Präsentation war sehr gut. Fachgespräch vll 3-4 Minuten. Gab quasi keine offenen Fragen. Wurd dann gfragt was da Greybox-Test ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Präsentation war sehr gut. Fachgespräch vll 3-4 Minuten. Gab quasi keine offenen Fragen. Wurd dann gfragt was da Greybox-Test ist OK super hoffentlich läufts bei mir auch so Greybox ? WtF ! Was soll das denn sein ? Mischmasch aus Black und Whitebox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Heute Präsentation gehabt. Bestanden und damit endlich alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellcryer Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gestern auch alles Bestanden + mündliche Ergänzungsprüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin um 11 dran, drückt mir die Daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannici Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab' erst am 23. Juli praktische Prüfung (also Präsentation). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coris Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @hellcryer: FISI oder FIAE? Ich habe am Mittwoch eine MEP in GA für FISI und würde gern wissen, was denn nun so gefragt wird (auch wenn es von PA zu PA unterschiedlich sein kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.