Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bist du ebenfalls bei der IHK Stade? Ich hab vor einer Stunde eine Mail geschrieben um mich mal nach dem aktuellen Stand zu informieren. Mal sehen ob und wann ich eine Antwort bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nein ich bin bei der IHK Trier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe bei meiner IHK(Darmstadt) angerufen und gehöre wahrscheinlich zu einer der beiden Kommisionen die noch nicht fertig sind -.- Viele meiner Klassenkameraden (auch aus dem selben Fachgebiet) haben ihre Prüfung schon und ich nur WiSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
churchnerin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ga1: 76 ga2: 81 wiso: 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab auch grade mit meiner IHK geredet. Ich muss noch warten. Meine Ergebnisse sind noch nicht da Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab gerade die Antwort von der IHK Stade bekommen. -.- Antwort: "vermutlich nach pfingsten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Oha!!!!! das ist heftig. Selbst in Berlin (denke mal mit München und Hamburg die größte IHK) hat heute die Ergebnisse online gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ungeheuer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 :old das ist Quälerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PempasBomber Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Oha!!!!! das ist heftig. Selbst in Berlin (denke mal mit München und Hamburg die größte IHK) hat heute die Ergebnisse online gestellt. Vielleicht für Dich.... aber nicht für alle. Ich warte noch auf Ga1 und Ga2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht für Dich.... aber nicht für alle. Ich warte noch auf Ga1 und Ga2. Ja die Frau von der IHK meinte zu mir, sobald der Ausschuss die Ergebnisse liefert gehen die online. Das heißt einfach, dass dein Ausschuss die Ergebnisse noch net an die IHK geliefert hat. In welchem bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht für Dich.... aber nicht für alle. Ich warte noch auf Ga1 und Ga2. Dito... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoC88 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Köln, letzte Woche Freitag bekommen. GA1 78%,GA2 76% WISO 77%. Bin von GA 2 von mir enttäuscht. Hätte mich da besser eingeschätzt. Egal Teil B bestanden:). Viele gute Noten gibt es aber nicht habe ich festgestellt Dokunoten bekommt man nicht vorher mitgeteilt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Bonn hat geantwortet: "die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte nächster Woche online gestellt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duriel84 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Bonn hat geantwortet: "die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte nächster Woche online gestellt" und das ist sicher ? laut Lehrerin im Ausschuss ist heute Stichtag der Prüfer?! Das kann doch nicht solange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) und das ist sicher ? laut Lehrerin im Ausschuss ist heute Stichtag der Prüfer?! Das kann doch nicht solange dauern ja, ist sicher. Das hat mir Frau S*** von der IHK Bonn geantwortet. Bearbeitet 4. Juni 2014 von Chief Wiggum Bitte Persönlichkeitsrechte beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seuthes Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ergebnisse sind nun komplett da (IHK Saarland). GA1 99% GA2 85% WiSo 83% Ergebnis: 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornerback Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 In Essen immer noch nix :/ GZ zu den 99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Jetzt hab ich wenigstens schonmal WiSo. Hab es mit 72% geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Weiß schon jemda von der IHK emden etwas ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @seuthes: Glückwunsch zu den noten. aber 90 % ist ja echt ver****t ärgerlich!!! nur knapp an der 1 vorbei xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deaf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Von IHK Essen sind meine vorläufigen Ergebnisse gekommen: GA1 72% GA2 90% WISO 89% Ergebnis: 83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bock Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Morgen zusammen, hat jemand aus Berlin schon seine Ergebnisse ? (FISI / 9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornerback Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Von IHK Essen sind meine vorläufigen Ergebnisse gekommen: GA1 72% GA2 90% WISO 89% Ergebnis: 83% Anwendungsentwickler doer FISI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deaf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) anwendungsentwickler doer fisi? fisi... Bearbeitet 5. Juni 2014 von deaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornerback Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 die haben bei uns schon seit ner woche die ergebnisse :/ also die aus unserer parallelklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.