Cornerback Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ergebnisse für FIAE der IHK Essen sind da... GA1: 81 GA2: 90 WiSo: 79 hatte bei GA1 mit 90%+ gerechnet -.- da war mein SQL wohl sehr ****e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PempasBomber Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Kurzer check: wer hat jetzt noch keine Ergebnisse/nur teilweise Ergebnisse? ITSK Berlin... hab ebenfalls nur WiSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 IHK Niederrhein ists auch online. Allerdings noch ohne GH1.. Mein mieses Gefühl hat sich bestätigt :-( GH2 - 58% (und da hatte ich das bessere Gefühl als GH1) WiSo - 81% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo ich hab meinen Termin 24.06 um 16:00 Uhr. Einmal glück mit der IHK gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 dann bist du ne Woche später dran als ich Beezerk Gibt es hier eig schon Leute die durchgefallen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist eigentlich einer an der GSO Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo ich Habe dir soeben eine private Nachricht verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich ebenfalls:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin, die Forensoftware benachrichtigt euch untereinander per Mail und per Popup über neue private Nachrichten. Man muss sich nicht auch noch im Thread darüber informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derProfi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wann bekommt man denn ca. die Mitteilung wann man die mündliche halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkPenguin Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist von der IHK abhängig. Wir haben unsere zusammen mit der Einladung zur Schriftlichen Prüfung erhalten. Spätestens nachdem die Schriftlichen Ergebnisse ausgewertet wurden sollten die Einladungen für die mündlichen Prüfungen rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duriel84 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Ergebnisse IHK Bonn sind da ! GH1 54% GH2 75% Wiso 72% DOKU 84% könnte besser sein GH1 voll ver****t Bearbeitet 6. Juni 2014 von Duriel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sreichen Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ergebnisse IHK Bonn sind da ! GH1 54% GH2 75% Wiso 72% DOKU 84% könnte besser sein GH1 voll ver****t Krass, ihr bekommt sogar vor der Mündlichen das Ergebnis für die Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauradon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ergebnisse IHK Bonn sind da ! GH1 54% GH2 75% Wiso 72% DOKU 84% könnte besser sein GH1 voll ver****t Also bei mir sind noch keine Ergebnisse veröffentlich wurden und bin auch bei der IHK bonn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 krass du hast schon ergebnisse von deiner Doku? Dachte die gibs erst zur mündlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariainthebox Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Zusammen, wer kommt hier aus Köln.Ich habe gestern einen Termin bezüglich dem Fachgespräch erhalten. Bei mir steht als Ort REWE Group... Warum dort?? Hat noch jemand dort einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo221 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ergebnisse IHK Bonn sind da ! GH1 54% GH2 75% Wiso 72% DOKU 84% könnte besser sein GH1 voll ver****t Ernsthaft?? Also ich bin auch bei der IHK Bonn und habe noch keine Ergebnisse. Außerdem sollen doch die Noten von den Dokus erst an der mündlichen gesagt werden. Habe letzte Woche der IHK Bonn ne Mail geschickt und die meinten Mitte nächster Woche werden die Ergebnisse erst veröffentlicht.. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duriel84 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 mein totaler ernst, die Anwendungsentwickler haben alle ihre Noten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh9 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin durchgefallen Hamburg FIAE Ga1 47 Ga2 47 Man ist mir das peinlich... so knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 hui. Was hast du in WISO? vielleicht kommst du noch mit einer Nachprüfung in einem Teil durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh9 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Noch schlechter, 43 Deshalb keine Nachprüfung... Bei WiSo habe ich mit diesem Ergebnis gerechnet, aber der Rest... Einfach nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ui. drei 5en ist wirklich keine super Leistung. Mein Beileid. Aber hey, Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und in einem halben Jahr besser machen. Wie komms dazu? hast du nicht gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z3r0-co0oL Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 GA1: 66 GA2: 72 Wiso: 87 So ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh9 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, nicht richtig gelernt. Also da ich eine Umschulung mache, ist die Zeit eh sehr knapp. Keine Vorbereitungen für die Klausuren in der Firma (Bin in einem Praktikum). 2 Wochen vor der schriftlichen Prüfung in der Schule, an einer "Art" Prüfungsvorbereitung teilgenommen, aber da war es schon viel zu spät. Auch die Projektdokumentation und alles was damit zu tun hat, musste ich selbst machen. Mir ist klar, dass man das Projekt ja auch selbst machen muss, aber hier in der Firma konnte mir leider keiner helfen, nicht mal ein bisschen.... Aber ich sollte auch nicht versuchen die Schuld bei jemand anderem zu suchen... Trotzdem, sehr sehr ärgerlich. PS (edit): Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Bearbeitet 10. Juni 2014 von Oh9 Grammitkfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.