tworul Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, wie siehts aus, will schon jmd nen Winter 2014/2015 Thread und/oder FB Gruppe aufmachen? Ich bin da leider außen vor, weil ich die Prüfung dann nicht schreibe. Aber ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn die jenigen Probleme, Fragen usw dazu haben. Gruß, derPUHmann Für so eine Gruppe wäre ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traubensaft Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das fände ich auch eine gute Idee. Dann hätte es mal einen Sinn, einen FB Account zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also an einer Lerngruppe wäre ich definitiv auch interessiert ^^ Hab auch im Sommer meine Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amx1337 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich wäre auch an einer Lerngruppe bzw. zu einem Kurzen Austausch zwecks Themen interessiert. Allerdings zur Winterprüfung 2014 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.