koch1405 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo zusammen, vielleicht geht es ja doch... Ich habe einen Server mit 3 Festplatten und einem Raid-Controller. Die Festplatten wurden damit zu einem RAID 5 zusammengefasst. Jetzt das Problem, 2 Festplatten haben sich verabschiedet, also schneller hintereinander als ich eine neue besorgen konnte. Kann man die beiden Platten erstatzen und das RAID wiederherstellen lassen? Wenn ich mich nicht täusche, geht es nicht. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp und kann mir noch Hoffnung geben. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Keine Chance... Du könntest aber eine von den beiden verbleibenden Platten zu einer Datenrettungsfirma geben, die könne evtl.(!) die Daten wiederherstellen. Das ist aber richtig teuer (um die tausend Euro pro Platte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.