Scarface1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, Ich habe keine passendes Kategorie finden können also mache ich es mal hie . Es gibt unter windows ein program was ich brauche aber mir der Name nicht einfällt vielleicht wisst ihr das ja. Man kann unter diesem Programm ein server plan aufbauen mit Kabel router switch alles was dazu gehört eben was nur zu Übung ist natürlich. kann mir da vielleicht jemand helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit. Ich habe keine passendes Kategorie finden können also mache ich es mal hie . Knapp daneben ist auch vorbei... hab mal neu sortiert. Inhaltlich: Meinst du eventuell den Cisco Packet Tracer? http://en.wikipedia.org/wiki/Packet_Tracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Graphical Network Simulator - GNS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.