Cr4m0 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi, ich habe zwei verschieden Spalten in einer Tabelle. Tabelle Kunde Spalten bezahlt und abgebrochen. bezahlt - abgebrochen 1 - 0 0 - 1 0 - 0 ich möchte nun als ergebnis ausschließlich die 1 - 0 bekommen. wie mach ich das? Lg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 SQL WHERE Clause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 SELECT * FROM $TABLENAME WHERE bezahlt = 1 AND abgebrochen = 0 Das sollte dir alle Datensätze liefern auf die deine Bedingung zutrifft (MySQL). Oder meintest du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4m0 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 liefert er mir dann nicht auch die variante bezahlt = 0 - abgebrochen = 0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso sollte er? Dann würde ja die Bedingung bezahlt = 1 nicht mehr zutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4m0 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 stimmt. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.