Ogginal Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi ITler, ich habe hier folgende Aufgabenstellung liegen und weiß nicht wie ich sie beantworten bzw die Antwort aufzeichnen soll. Stellen Sie den Systemzusammenhang zwischen SNMP und RMON grafisch dar. Wenn mir wer beschreiben könnte was genau von mir verlangt wird oder sogar es aufzeichnet, dafür wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße Jonas Bayer - Ogginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Aus welcher Prüfung stammt diese Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ogginal Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 weiß ich leider nicht ... bin einfach so auf die Aufgabe gestoßen. Aber eine älter Prüfung ... Sommer 2006 möglicherweise. Bin mir da aber nicht sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 RMON SNMP RMON ist eine Erweiterung von SNMP. Ob da nun eine Kommunikation über SNMP dargestellt werden soll, wie das mit den MIBs funktioniert, oder ob es darum geht, dass RMON das SNMP-Protokoll erweitert mit einer eigenen RMON-MIB weiß ich auch nicht. Frag am besten mal deinen Lehrer, was genau dort erwartet wird. Die Frage ist aus der AP Winter 2005/2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ogginal Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was löschen? Diesen Threat? Er wurde doch noch gar nicht erfolgreich beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein, nur meinen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.