olek07 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, wieviel kann ich als Webentwickler mit mehrjähriger Berufserfahrung verlangen? 55000 € pro Jahr? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Am besten mal Folgendes ausfüllen: Alter: Wohnort; letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Berufserfahrung: Vorbildung: Arbeitsort: Grösse der Firma: Tarif: Branche der Firma: Arbeitsstunden pro Woche: Gesamtjahresbrutto: Anzahl der Monatsgehälter: Anzahl der Urlaubstage: Sonder- / Sozialleistungen: Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 wofür braucht man das? Ich wollte nur wissen, ob 55 000 Pro Jahr für diese Position normal sind. Ich möchte mich bewerben und muss meine Gehaltsvorstellungen angeben? Alter: 37 Mehrjährige Berufserfahrung Diplominformatiker, Oracle Certified Professional MySQL 5 Developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gut dann sage ich zwischen 35k und 80k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 das ist zu ungenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dann mach genaue Angaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Viel genauer kann man bei deinen Angaben auch nicht schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 was hat es mit meinen Angaben zu tun? In Leipzig würde niemand 55000 Pro Jahr zahlen.In Frankfurt schon. Oder sogar mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ach ja also hängt das Gehalt deiner Meinung nach nur von dem Ort ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Denkst du ne 1 Mannbude zahlt dir so viel wie eine 1k Bude? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nochmal im Guten: Um eine genauere Schätzung abliefern zu können, sollte man schon deutlich mehr wissen als den Arbeitsort. Es ist z.B. sehr wichtig, ob du Budget- und/oder Personalverantwortung hast. Dann zB ob du eine 40 h Woche oder mehr hast. Wie schon oben erwähnt ist es auch nicht ganz unerheblich zu wissen, wie groß die Firma ist. Dieser Standardfragebogen existiert hier nicht ohne Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sticky ignoriert, Fragebogen nicht aufgeführt, falsches Subforum, reagiert unfreundlich auf nachfragen. Na dann weiß man doch warum man so gerne in der Community aushilft. -Respekt an diejenigen die es trotzdem noch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe nur folgendes erhalten: Aktuell suchen wir für ein hervorragend aufgestelltes Publishing-Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern (davon 23 in der Online-Unit) Interessenten für folgende spannende Position: »TYPO3-/PHP5-Entwickler (Lead Developer) m/w« Klingt die Stellenbeschreibung auf den ersten Blick interessant - aber auch passend für Sie? Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist diese Stelle vom Gehaltsniveau her sehr gut dotiert. Details dazu gerne persönlich im weiteren Verlauf. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich über mehr Infos zu Ihrem TYPO3- und PHP5-Know-how freuen samt Beschreibungen und Links zu Referenzprojekten. Im übrigen werden zwei Mitarbeiter gesucht: Ein Lead Developer mit sehr tiefen TYPO3-Know-how (Senior-Level) und ein TYPO3-Entwickler mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) auf mehreren Projekten. Mehr kann ich leider nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Tschuldigung für meine schon beantwortete und damit gelöschte Frage. Bearbeitet 7. November 2013 von Der Kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 - Webentwicklung (wird eher schlecht bezahlt) + Typo3 (Profis darin werden schon wieder besser bezahlt) + Frankfurt (generell höhere Löhne) Dennnoch halte ich 55k doch für etwas hoch gegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Aktuell suchen wir für ein hervorragend aufgestelltes Publishing-Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern (davon 23 in der Online-Unit) Interessenten für folgende spannende Position: »TYPO3-/PHP5-Entwickler (Lead Developer) m/w« Klingt die Stellenbeschreibung auf den ersten Blick interessant - aber auch passend für Sie? Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist diese Stelle vom Gehaltsniveau her sehr gut dotiert. Details dazu gerne persönlich im weiteren Verlauf. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich über mehr Infos zu Ihrem TYPO3- und PHP5-Know-how freuen samt Beschreibungen und Links zu Referenzprojekten. Im übrigen werden zwei Mitarbeiter gesucht: Ein Lead Developer mit sehr tiefen TYPO3-Know-how (Senior-Level) und ein TYPO3-Entwickler mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) auf mehreren Projekten. Glueckwunsch zum Standardtemplate der Anfaenger Recruiter auf Linkedin und Xing... Diese Leute werden meist nach Provision anteilig von Deinem Einstiegsgehalt bezahlt, sprich je mehr Du bekommst, desto hoeher ist die Praemie. Wie waers also den Recruite danach zu fragen was er meint was es dort zu holen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wer partout den entsprechenden Fragebogen nicht ausfüllen will, hat eigentlich keine gescheite Antwort verdient! So ist das doch nur aus dem Teesatz lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 danke für den Tipp. Ich werde ihn direkt fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.