Miroloeffi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, ich schreibe am 27. November 2013 meine Abschlussprüfung als Informatikkaufmann. Im Moment mach ich mir Gedanken was dran kommen könnte. Was meint Ihr ? Ich schätze mal IP V6, Netzplan erstellen, Wlan..... Vorab vielen Dank für eure Posts. LG Miro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eine Teilmenge des Rahmenlehrplans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miroloeffi Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja das ist klar Mir gehts eher um konkrete Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Alles kann dran kommen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miroloeffi Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das ist mir auch Klar!!!!!!! Es geht darum sich gedanken zu machen welche Themen schon lange nicht mehr dran kamen, oder was gerade top aktuell ist. Ich möchte mich gerne mit anderen Prüflingen die jetz schreiben austauschen. Und wenn du dazu keine Lust hast oder nicht in der Lage bist bitte ich dich nix mehr zu posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfadiopa Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Netzplan ist ein gern genommenes Thema. IPv6 war in der letzten Prüfung gar kein Thema! Ansonsten alles was auf dem Plan steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miroloeffi Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Vielen Dank schreibst du auch jetzt die Prüfung ? Lg Miro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfadiopa Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 @Miro: Ich bin fertig. Sommer 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrova Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 VPN und USV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.