FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo Community, ich mache mir zur Zeit berechtigt Sorgen um die Druckversion meiner Projektdokumentation. Diese habe ich per Post an die für mich zuständige IHK gesendet, aber in letzte Woche sind gleich zwei Brife von meiner Freundin bei der Post verloen gegangen, das merkte sie als die Mahnungen einflatterten. Wie ist das, wenn die Dokumentation jetzt nicht als Druckversion angekommen ist. Die zuständige Frau sagte mir, ich bekomme keine Nachricht, wenn sie angekommen ist. Also ist das grade sehr ungewiss bei mir, oder kann ich die noch morgen persönlich vorbei bringen (das betirfft die IHK-Nordwestfalen)? Und wie ist das bei den anderen IHKs? Danke für's Lesen und ggf. Beantworten. FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ruf an und klär das. Fragen, ob sie an kam, wenn nicht, fragen, ob du sie vorbeibringen kannst. Alles andere ist nur Mutmaßung und Zeitverschwendung. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Danke werde ich dann mal so machen, allerdings habe ich grad schon eine E-Mail geschrieben, es kam folgendes zurück: "Die von Ihnen beigefügte E-Mail bestätigt, dass Ihre Dokumentation auf dem Server hinterlegt ist. Eine weite Nachricht erhalten Sie nicht." Und das finde ich echt sch***e. Dankö Bearbeitet 8. November 2013 von FiSi-Azubi-W13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dann ruf halt da an. Ist doch nicht so schwer. Es geht um deine Ausbildung, die 10 Minuten in der Kaffeeküche solltest du wohl haben. Wenn sie auf die Druckversion bestehen, sollen sie dir auch Auskunft geben, ob sie bereits da ist oder nicht. Da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Entweder persönlich vorbei bringen oder per Einwurfeinschreiben. Dann dokumentiert die Post die erfolgreiche Zustellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn wir Dokus vermissen, lassen wir den Prüfungsteilnehmer durch die IHK "anmahnen". Spätestens danach trudeln die Dokus ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist dann zumindest mal "Bescheid sagen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.