Linuxkiller Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hey Leude! Ich hab ein externes Pegasus USB-Modem (V.90) unter einen WinXP System am laufen... Wenn ich nun eine Verbindung mit dem Provider herstelle und mich einwählen will komme ich bis zu dem Punkt, wo der Benutzername und das Kennwort verifiziert werden! Nach etwas 20 Sekunden bricht das ganz ab und erhalte dann folgende Fehlermeldung: "Fehler 732: Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer nicht über ein PPP-Steuerungsprotokoll einigen." Zur Zeit gehe ich mit einer Netzwerkkarte über mein LAN direkt ins Netz (Cable), doch es sollte nachher NUR mit dem Modem funken, da der PC für die Verwandten konfiguriert wird, leider ohne WaKü :'( Weiss jemand Rat? An der Telefonleitung und dem Kabel liegts nicht, da ich mit meinen Schlepptop so auch ins Netz komme... greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DepecheMode Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Tja, wohl doch dem falschen OS verfallen ;-)) **DM** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.