Kaktusfan1707 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich wollte gerade ein EntityModel für eine MySQL-Datenbank erstellen, doch in dem Assistenten, der nach dem erstellen der Datei kommt, fehlt MySQL in der Datenquellen-Liste. MySQL.Data und MySQL.Data.Entity, die ich von der MySQL Seite frisch gedownloaded habe sind als Verweise hinzugefügt worden. MySQL, MySQL.Data und EntityFramework sind als NuGet-Pakete installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix91 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Auf das gleiche Problem bin ich auch schon mal gestoßen. Welches Visual Studio benutzt du? Für 2013 gibt es noch keinen Support (soweit ich weiß). Für 2012 kannst du dir mal meinen Beitrag bei Stackoverflow anschauen: datasource - MySQL Connector for Visual Studio 2012 Update 3 - Stack Overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.