Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moin Leute ich brauch da mal Hilfe bei nem Thema wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Momentan sind an meinen Rechner 3 Monitore und 1 Fernseher angeschlossen. Der Fernseher ist in der Bildschirmauflösung generell getrennt, damit ich da nicht aus Versehen rüberschiebe. Wenn ich den Fernseher nun connecte, werden sowohl Taskleiste als auch alle offenen Fenster auf den Fernseher geschoben, obwohl dieser definitiv nicht als mein Hauptbildschirm gekennzeichnet ist. Für Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mangelnde Informationen... Betriebssystem, Grafikkarte, Treiberstand und die Info, welcher Monitor mit welchem Anschluss angeschlossen ist fehlen. Mein Notebook mag zum Beispiel trotz leistungsstarker Nvidia Quadro Karte nur einen einzigen Monitor per HDMI, per DVI gehen mehr Monitore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Windows 7 Ultimate 64 Bit, Geforce GTX 660, Treiber ist aktuell, genauer: Versionsnummer 331.65 2 Monitore sind per DVI verbunden, 1 per HDMI und der Fernseher mit einem HDMI-Kabel und Displayport-Adapter. Witzig ist, dass es erst so ist, seit ich meinen neuen PC habe. Vorher ist das nicht passiert. An den Einstellungen musste ich vorher aber auch nicht schrauben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Versuche mit dem Programm Ultramon deine Einstellungen anzupassen. Sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.