preogon Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe unterschiedliche Rechner die Installiert werden müssen. Gibt es eine Möglichkeit sich die exe. von Office 2013 Home and Business runterzuladen, mit der man sich nicht anmelden/registreiren muss ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 du kannst auch bei der version sagen, dass du einen Key eingeben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
preogon Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja das weiß ich auch, aber woher bekomm ich denn die exe von Office 2013, wenn ich mich nicht bei Microsoft anmelden will. Den Key hab ich ja schon =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylargo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mach dir einen Fake Live Acc, registriere deinen Key dort, wähle lokales Downloadfile (es ist eine iso) installiere mit dem Fakekonto. Dann beim Start von z.b. Word einfach auf abmelden klicken. Schon ist alles lokal. Dauer: keine 10 min www.it-gotsch.de | IT und Technik-Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.