dat Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Servus zusammen, In Bezug auf die schriftliche IHK-Prüfung, was ist eure Meinung zu Galileo Computing :: IT-Handbuch fr Fachinformatiker - index und wer kennt/was haltet ihr von Kompendium der Informationstechnik - Prüfungsfragen - Kapitel 1 - Sascha Kersken mfG dat Zitieren
&&& Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo, das IT-Handbuch von Galileo Computing ist zum Nachschlagen ganz nett aber mehr auch nicht. Die "Prüfungsfragen" die du verlinkt hast finde ich für die Handlungsschritt-orientierte IHK Abschlussprüfung nicht sehr hilfreich. Einmal weil in der IHK bis auf den WiSo Teil (fast) nur offene Fragen gestellt werden und viele für die Prüfung unrelevanten Themen geprüft werden. Ich kann nur empfehlen die alten Prüfungen zu wiederholen und den Rahmenlehrplan abzuklappern, meiner Meinung nach auch in der Reihenfolge. MfG &&& Zitieren
dsmog Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich finde diese Vorbereitungsbücher bringen gar nichts. Besser ist es die alten Prüfungen zu machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.