tracer Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Ich hab hier ne Sparc station 10, und 2 CPU Boards. Beide Boards sind funktionsfähig im single betrieb aber zusammen funtionieren sie nicht. Ich weiss dass man die Station 10 bis 4CPU´s aufrüsten kann ..... also wer weiss wie ich die Beiden CPU Boards zum laufen bekommen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Jumper setzen ? Irgendwo muß es doch eine Einstellung geben, die festlegt, daß die Dingers überhaupt zusammenarbeiten werden ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich hab da nen kompletten Jumperplan von dem Mainboard aber leider werd ich nicht richtig daraus schlauhttp://sunsolve.sun.com/handbook_pub/Systems/SS10/vol1/CPU_Station_10.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.