tschulian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, vorab habe ich die Suchfunktion genutzt, und nur Threads die veraltet bzw. mit heutigem Stand der Softwaretechnik veraltet erscheinen - kann mich natürlich auch irren. So, für private und gewerbliche Zwecke, würde ich auf einem USB-Stick gerne folgende Setups/Live CDs bootfähig einbinden: Win7 Prof x86 Win7 Prof x64 Win7 Home x86 WinXP Prof SP3 Hirens Boot CD Acronis Echo Acronis 10 Acronis 11 Acronis True Image 2014 Prof Okay, da X-Beliebige andere Setups / Live CDs gleicherweise verwendet werden können, spielt das für die meisten keine Rolle, welche Systeme ich brauche. Nun zur Frage, Online finden sich ja unzählige Tools, die einem dabei helfen sollen. Möchte aber nun von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit sowas hat, und evtl. seine diese mit uns teilen könnte. danke, Grüße Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Keine Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ohne Gewäht - hab einfach mal google angeschmissen: HowTo Multiboot USB-Stick – fast jede ISO booten | Schlatterblog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Es gibt ein Tool "Sardu" auf Linux Basis. Läuft mit diversen Tools und OS Install / Live-OS. Multi-Boot-Stick mit Sardu - com!-Magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.