Gabberfan84 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Community, ich habe das Problem das ich in VirtualBox nicht mehr auswählen kann, das ich 64 Bit Betriebssystem bentzen möchte. Ich habe schon gegoogelt aber bin zu keiner Lösung meines Problems gekommen, deswegen wende ich mich an euch. Im Bios ist VT-X aktiviert Mein Notebook: Satellite Pro C850-1K3 - Toshiba hat aber ein Upgrade bekommen: 4 GB RAM --> 8 GB RAM und als OS Windows 8 64 Bit Enterprise Wenn ich den Hyper V Manager benutze um eine ein 64 Bit OS zu installieren klappt das, bloss mit VirtualBox nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Gabberfan84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gibts denn vielleicht auch irgendeine Fehlermeldung? Sind diese Anforderungen alle erfüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gibts denn vielleicht auch irgendeine Fehlermeldung? Ich bekomme keine Fehlermeldung, ich kann im Dropdown Menu keine 64 Bit Gäste auswählen Sie benötigen eine 64-Bit CPU mit Hardware Virtualisierung Support (Intel-VT oder AMD-V). Laut Datenblatt ist mein i3-3120M ein 64 Bit CPU und VT-x fähig. Was mich aber wundert ist, das wen ich mit dem Programm Intel Processor Identifier die Informationen auslese folgendes bekomme Intel® Virtualization Technology: No Hmm, wie es aussieht geht es wohl dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Laut Datenblatt ist mein i3-3120M ein 64 Bit CPU und VT-x fähig. Was mich aber wundert ist, das wen ich mit dem Programm Intel Processor Identifier die Informationen auslese folgendes bekomme Intel® Virtualization Technology: No Hmm, wie es aussieht geht es wohl dann nicht? Viele Hersteller schalten diese im BIOS ab. Und nicht bei allen (insbesondere Consumergeräten) ist diese Option im BIOS-Setup für den Benutzer zugänglich. Du mußt also mal im BIOS_Setup nach einer entsprechenden Option suchen. [ATTACH=CONFIG]5838[/ATTACH] Und, hast du ernsthaft deinen Bildschirm abfotografiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 @afo Ja habe ich, weil ein Screenshot via Drucktaste oder Snagit nicht funktioniert hat. Ich habe die Lösung für mein Problem. Hyper V deaktiviert und schon kann ich wieder 64 Bit Gäste auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe die Lösung für mein Problem. Hyper V deaktiviert und schon kann ich wieder 64 Bit Gäste auswählen Ach, du hattest beides gleichzeitig aktiviert? Das ist klar. Du hast dir da praktisch eine Matroschka gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Achso, das wusste ich nicht ^^ Also kann ich immer nur eines verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.