AnonymousX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallöchen, da ich "bald" nun ausgelernt bin, möchte ich mir schonmal ein paar Vorstellungen einholen, wie viel ich eventuell verdienen könnte nach der Ausbildung. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich übernommen und bleiben werde, ist relativ hoch. Alter - 20 Wohnort - Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) - FIAE 07/2014 (wenn alles gut läuft ) Berufserfahrung - nur Ausbildung Vorbildung - Abitur Arbeitsort - Selber Ort wie Wohnort Grösse der Firma - 400+ Mitarbeiter Tarif - keine? Branche der Firma - IT-Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche - offiziell 40 (inoffiziell manchmal ~45 oder mehr) Gesamtjahresbrutto - ? Anzahl der Monatsgehälter - 12 Anzahl der Urlaubstage - 30 Sonder- / Sozialleistungen - Urlaubs-/Weihnachtsgeld Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Ich arbeite hauptsächlich nur mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX, die meiste Zeit mit der neuesten Version 2012 aber auch vorher etwas mit 2009, und habe auch schon viel mit SSRS-Reports gearbeitet. Ja, was soll ich noch so dazu sagen War schon in einigen Kundenprojekten und internen Projekten drin, viel Bugfixing und je nach Anforderung neue Features eingebaut, wenige Male Upgrades durchgeführt und Code gemerged. Da es kaum Statistiken gibt wie viel Dynamics AX-Entwickler so verdienen, kann ich mir nicht so recht ein Bild machen, wie viel ich bei den Gehaltsverhandlungen verlangen kann. Ich denke aber mal, dass 30k schon drin sein sollten, oder? Danke schonmal im Voraus und viele Grüße AnonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.