uthred Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, Ich suche eine Möglichkeit meinen Telnettraffic zu überwachen. Generell gesehen gibt es ja viele Sniffer im Internet, ich brauche einen ohne Viren Der alles auf einem Port meines Localhost mithört und sammt IP-Adresse aufschreibt. Bsp: (Telnet) o localhost 4000 <--- 4000 Soll Überwacht werden, sammt allen Programmen/Computern die über diesen Port mit meinem Computer kommunizieren Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Grüße uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wireshark, microsoft netmon ... um nur einige beispiele zu nennen. ABER: warum willst du das überwachen? Du denkst dran, dass das illegal ist, sofern andere Personen davon betroffen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Keine Angst, ich überwache nur den Zugriff auf mein Programm. Das mache ich nur zu Testzwecken, das Programm wird vorerst (in der Entwicklungsphase) nur auf meinen Rechner laufen und nur Leute die Wissen welcher Port belegt ist, können damit etwas machen... Außerdem geht es mir auch nur um den einen Port, alle anderen sind uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 sowohl wireshark, als auch netmon können das entsprechend konfiguriert ... filterst entsprechend auf deinen port. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.