Kapu Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo erstmal, Ich habe mir überlegt, mein Abschlussfazit (ca. 10-15 Zeilen lang) für mein Projekt in englisch zu übersetzen. Also so dass ich es einmal in Deutsch und einmal in Englisch habe. Ich habe mir das überlegt um zu zeigen, dass ich als FISI auch dieses Thema beherrsche. Was haltet ihr davon? Ist das Sinnvoll, hmm.... Gruß der Kapu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo, mal ehrlich, was bezweckst du damit? Nur, um zu zeigen, dass du Englisch "kannst"? Für mich ergibt das keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lass es. Du verschwendest nur Platz den Du sicherlich benötigst, da die Seitenzahl limitiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Als Prüfer würde ich die dann auch eine Frage auf Englisch stellen und um Beantwortung in Englisch bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ MartinSt: der Gedanke ist mir auch gleich gekommen. Meine Meinung: bringt nix und die Prüfer nur auf komische Gedanken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe mir das überlegt um zu zeigen, dass ich als FISI auch dieses Thema beherrsche. Dafuer gibt es eigentlich regelmaessig Fragen in der schriftlichen Pruefung. Du weisst ausserdem nicht, wer in Deinem PA sitzt, lass das jetzt einen alten DDR Knochen sein, der nur russisch kann, und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 das Abschlussfazit auch in russisch beilegen ... :-) Französisch lohnt sich nicht (außer im Elsaß und angrenzende Gebiete), die haben in ihrer Besatzungszone nie so sprachlich dominiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wenn im PA jemand sitzt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kannst du das gerne machen, ansonsten ist das nicht Zielgruppengerecht und du bekämst u.U. Punktabzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neXii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Für die Prüfer könnte es sich eher negativ auswirken. Warum sollte man das tun? 4 Zeilen Englisch? Daraus lässt sich kein Können ablesen... nur weil jemand 4 Zeilen übersetzen kann... Wenn du auf Deutsch angefangen hast, dann beende es auch auf Deutsch. Dein Englisch kannst du in der schriftlichen Prüfung genauso unter Beweis stellen, sofern eine Aufgabe dazu vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.