H8br3ed Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin, ich bin ein wenig verwirrt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Warum rechnen die da ständig mit 1024, liegt es daran, das die Prüfung älter ist? Ich gehe da von 1000 aus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Laut unsererLehrer war das in alten Prüfungen immer etwas durcheinander. Ich merk es mir so: Wenn da MiB steht rechne ich mit 1024. (Auch eine Information von unseren Lehrern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H8br3ed Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja so kenn ich das nämlich auch, THX für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kein Problem. Auch am Mittwoch Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H8br3ed Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 oh ja, wie ich mich freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Falls du dich trotz geschriebener Prüfung damit befassen möchtest -> Speicherangaben und Übertragungsraten Dort werden die Unterschiede zwischen Kilo/Kibi, Mega/Mebi..... gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.