Yatzi Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Immer wenn ich eine Office-Anwendung wie Word, Excel usw. starte bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Assisten nicht ausgeführt werden konnte, und ich Office reparieren soll. Dieses habe ich auch getan, hat aber auch nicht geklappt. Habs auch schon deinstalliert und neu installiert, aber der Fehler bleibt. Kennt einer von euch zufällig diesen Fehler, und kann mir einen Tipp geben, wie ich ich aufhebe? Danke im Voraus :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Welchen Asi... sorry ... Assistenten denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 und wie so oft: poste doch mal deine office-version und auf welchem betriebssystem die läuft. für office 97 gibt´s z.b. einen officecleaner, der sehr scharf alles von office löscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Natronlauge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.