Kristian Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Hi Leute, Hat jemand ne ahnung, wie ich bei der FritzCard (PCI) festlegen kann, mit welcher Nummer der Rechner ins Internet geht? Es geht darum, die Abrechnung der Telephonrechnung (eine Nummer privat, zwei Nummern geschäftlich ) zu erleuchtern. Zitieren
2-force Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 du meinst die einwahlnummer oder?? :confused: Zitieren
Nightflyer2000 Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Da muss es irgendwo beim Installieren der Fritz Card eine Option geben, in der nach der Mehrfachrufnummer gefragt wird. Da muss Deine Telefonnummer rein, soweit ich weiß. Probiers doch einfach mal. Zitieren
BrotBueXe Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 wenn du ueber die virtuellen modem's ins inet gehst sollte das ueber ATS49=<Mehrfachrufnummer> funktionieren. Dieser Befehl lässt sich beim benutzten Modem in den Eigenschaften hinzufügen (je nach Windows-Version an anderer Stelle). Zitieren
PC-Chaote Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 du gehst in den eigenschaften des modems (AVM ISDN Internet - PPP over ISDN) auf den Register Erweitert. dort findest du "Weitere Initialisierungsbefehle" trage dort die ein/ausgehende isdn-nummer mit dem ATS-Befehl ein: ATS42=1;S49=<eingehende Nr.>;S50=<ausgehende Nr.> (ob 49, oder 50 ein- bzw. aus-gehend ist bin ich nicht sicher, deshalb habe ich beide eingetragen) wer es genau weis, soll antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.