Max_Power Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi, spielt jemand von euch Smite? Wie findet ihr es ? Ich spiele es seit ca. einem Monat und bin immer noch begeistert. Ist glaube ich das erste MoBA in der Ego-Perspektive. Macht alles viel dynamischer, wie ich finde. Eine sehr gute Alternative zu League of Legends und DotA! Vor Allem finde ich es gut, dass man in de Rolle eines Gottes aus verschiedenen Myhologien schlüpft Grüße, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.fachinformatiker.de/games/153849-smite-dota-3d-third-person.html Momentan spiel ich aber außer Path of Exile so ziemlich gar nichts. SMITE war aber ziemlich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab in deinem Thread sogar was verfasst :confused: ? Mein Erinnerungsvermögen lässt stark nach... Seit wann spielst du kein SMITE mehr? Musst mal wieder rein schauen, hat sich viel verändert! Gab es damals schon Arena und Domination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin hart am grübeln ob ich LoL nicht mal ne zeit lang ruhen lasse. Da laufen ja nur noch idioten rum. Wenn man sich nicht gerade mit einem 5-Mann Team anmeldet ist die Siegeschance irgendwo auf Sechser im Lotto-Niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also, die Community in SMITE ist viel viel netter! Wenn man mal nicht seinen Tag hat sagen sie halt, dass man zusammen bleiben soll. Weniger Flamer etc. Mir gefällt das Chat System auch sehr. Man chattet nämlich nicht wirklich, sondern drückt "V", dann kommen andere vorgegebene Optionen, wie z.B. V->G->G = Good Game Echt witzig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Schlimmer als in LoL kann es ja nicht werden. Da fägnt es ja schon bei der Champion-Auswahl an mit den instantloggern die mit beleidigungen um sich werfen wie schlecht alle anderen doch sind. 30 Minuten später haben sie selber 0/8 und alle anderen sind schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jap, kenne ich. Wenn jemand in SMITE flamet wird von den anderen sofort gesagt, dass er zurückgehen und LoL spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Relatiert zu der Materie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Schlimmer als in LoL kann es ja nicht werden. Da fägnt es ja schon bei der Champion-Auswahl an mit den instantloggern die mit beleidigungen um sich werfen wie schlecht alle anderen doch sind. 30 Minuten später haben sie selber 0/8 und alle anderen sind schuld... Kommt bei Smite mittlerweile leider auch schon oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceddiho Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich schätze das wird früher oder später in jedem Moba der Fall sein, weil sich immer eine sogenannte Meta einbürgert und somit bestimmte Rollen an bestimmten Positionen besser aufgehoben sind. Dadurch werden Leute in eine Rolle gedrengt, die sie womöglich noch nie gespielt / oder nicht spielen wollen, nur weil das ja "meta" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge