Mike Lorey Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Bimei's erstes Posting Hallo Uli, ...ich glaube nicht, daß die Ergebnisse sehr viel anders wären, wenn die Pruefungen differenzierter wären ... es gibt immer von "sehr gut" übers "Mittelfeld" zu "schwach", das ist in anderen Berufen doch ähnlich. Grüße aus dem Norden, bimei P. S. Prima Forum!! Was auffällt ist, das schon in ihrem ersten Posting ein Lob auftaucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von Mike Lorey Was auffällt ist, das schon in ihrem ersten Posting ein Lob auftaucht!!! ...somit zieht sich also ein Lobfaden von Anfang bis jetzt durch... :WD prima bimei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...somit zieht sich also ein Lobfaden von Anfang bis jetzt durch... :WD prima bimei... unsere lobkönigin.....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 *lol* Jaja, ein Forum vergisst nichts. Es lebe Lobkoenigin bimei. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Der Kreis der Lobkönigin schliesst sich immer wieder...und es gibt kein Entkommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Das kommt davon wenn mein sein Personal nicht pfleglich behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 :confused: Was ist so komisch daran ? Oder ist das inzwischen ein "Running Gag" hier ? Ich meine, daß jemand die positive Seite von Dingen sieht und auch extra hervorhebt, braucht ja nicht unbedingt etwas schlechtes zu sein... Man dürfte es ja nur nicht übertreiben... [Meta-Level] Angesichts der Tendenz von Nachrichtenverteilern / Pressediensten praktisch nur noch "bad news" zu verteilen/ zu veröffentlichen ( frei nach dem Motto "bad news are good news") ist es doch auch mal etwas positives, wenn Menschen sich positiv zu etwas äußern. Um diesem Trend entgegenzuwirken gibt es schon Zeitschriften, explizit "Die Gute Nachricht" in ihren Zeitungen veröffentlichen - so zum Beispiel die "Nassauische Neue Presse" - eine Tageszeitung aus Hessen (Westerwald, Taunus, Frankfurter Raum). Ich finde, etwas zu loben, kann prinzipiell nicht schlecht sein - mMn hebt es sogar die Lebensqualität, wenn man das Gefühl hat, daß etwas gut ist - ich finde sogar, es ist um einiges positiver als eine "schweigende Zustimmung". Wie schon gesagt: Man sollte es natürlich nicht übertreiben...[/Meta-Level] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Wir finden es absolut nicht negativ, dass BIMEI alles positive hervorhebt. Nur Bimei hat ein Problem damit. Sie streitet es seit ab die Lobkönigin zu sein. Und wir versuchen nur den Beweis zu führen, dass Bimei die einzig wahre Lobkönig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Nun, dann.. Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Nun, dann.. Viel Spaß ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.