Tronde Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend. Ich suche einen RDP-Client, der sich gut in Ubuntu Gnome Edition integriert. Ich benötige diesen, um über RDP auf Windows Terminalserver zugreifen zu können und um weitere Windows Server administrieren zu können. Daher sollte der RDP-Client auch in der Lage sein eine Konsolensitzung herzustellen. Fall jemand hier im Forum diesen Anwendungsfall hatte, freue ich mich über eine Empfehlung. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 gnome-rdp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ironchunk Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich würde dir 'xfreerdp' empfehlen. Damit kann man sich auch einzelne Applikationen über Remote anzeigen lassen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo. Danke für eure Empfehlungen. Ich habe mich für Remmina entschieden. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.