Greeny Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 In unserer Klasse herscht ein Problem: Ich mache eine Ausbildung zum IT - Systemelektroniker. Wir haben jetzt im März Zwischenprüfung. Leider sind in unsere Klasse vier verschiedenen Berufsbilder,wovon zwei nichts mit uns zu tun haben. Demnach ist auch die Stoffeinteilung. Wir haben jetzt nachgeforscht und festgestellt, dass nichts was wir bisher gemacht haben zur Bestehung der Zwischenprüfung beitragen würde. Der IHK habe ich das schon geschildert jedoch kam nur ein :Warten Sie es doch mal ab! Haben die einen Knall? Ein weiteres Problem ist mein Betrieb. Hier kümmert sich keiner um mich, da sie alle immer sehr viel zu tun haben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter,denn es wird sehr knapp von der Zeit her , die mir noch zur Zwischenprüfung und vor allem zur Abschlußprüfung bleibt! Wer kann mir einen Rat geben? André Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.