Annika123 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, ich habe eine Frage. In wie vielen Ausfertigungen muss denn die Projektarbeit an die IHK geschickt werden? Reicht da nur eine oder müssen es mehrere sein? Danke & Liebe Grüße! Zitieren
Der Hans Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das ist, wie so vieles, von IHK zu IHK unterschiedlich und nur deine zuständiige IHK kann dir dazu eine verbindliche Auskunft geben. Zitieren
Favorite90 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Sollte auf eines deiner Briefe von der IHK bzgl. deiner Projektarbeit vermerkt sein. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Bei mir waren's 4 Ausfertigungen.. Zitieren
Annika123 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe gerade angerufen. Ich muss es in 5-Facher Ausführung abgeben.. Zitieren
neXii Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Das ganze ist dann aber nur so oft abzugeben, sofern es per Post angefordert wird, oder? Per E-Mail wird ja wohl ein Anhang reichen! Zitieren
Syphe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 IHK Nordwestfalen wollte einen Upload und 2 ausgedruckte Exemplare haben. Stand aber auch mit im Brief zur Projekt Arbeit Zitieren
kerrinchen Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Es kommt drauf an wieviele Prüfer (max. ) in einem Ausschuss sind. Das ist aber überall unterschiedlich. Warte einfach das Schreiben der IHK ab :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.