Abi Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hallo! Wieviel RAM kann Windows 98, Windows ME, Windows 200 und XP verwalten? Danke im Voraus! Abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Also Win98 wird von MS mit einer höchstgrenze von 512MB angegeben, funktioniert aber im allgemeinen auch mit mehr (dann aber nicht mehr unbedingt schneller) bei den anderen hab ich keine Ahnung... ... der nächste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Und cachable area nicht vergessen ! - falls das auf dich zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 W2K Professional und NT4 Wkst: 4GB W2K Advanced Server: 8GB W2K Datacenter Server: 64 GB mein ich NT4 Server weiß ich nicht alles was über 4GB rausgeht ist auf 32-Bit-Maschinen natürlich Pfusch, vergleichbar mit Himem.sys und emm386 auf DOSen. Gruß, BunteKuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.