BlackVictory Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Community wie kann ich mir NUR meine IP-Adresse anzeigen lassen ? also nicht ipconfig, da mir da ja allerhalnd angezeigt wird, ich möchte nur meine IP-Adresse angezeigt bekommen. genau das gleiche bräuchte ich für die Subnetzmaske und den Gateway. und jetzt bitte nicht mit ipconfig | find "IPv4-Adresse" kommen, ausser ihr habt da die Möglichkeit nur die IP-Adresse Anzeigen zu lassen, oder die letzten 20 Zeichen ??? bzw halt die letzten 15 Zeichen??? Wäre um Hilfe sehr dankbar. Danke schon mal im Voraus. Gruß Wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVictory Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 http://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/158894-ip-adresse-anzeigen-lassen-ueber-cmd.html Bitte Fragen nur einmal im richtigen Forenbereich stellen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge