Aika Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, der U-Form Verlag ist ja gut ausgestattet was "alte" Prüfungen mit Lösungen angeht. Aber wo kann man die für Ba-Wü gültigen kaufen (diese schließt der Verlag ja aus). Ich suche alle Bereiche also: Englisch, Deutsch, GK, WISO, GH1, GH2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Meines Wissens sind die nicht käuflich zu erwerben... eventuell mal an eure BS-Lehrer herantreten, kann ja sein, dass die da was haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Im Nachbarforum im Sticky ist folgender Link: Abschlussprüfung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (FIAE) / für Systemintegration (FiSi), IT-Systemelektroniker/in (SE) ITSE Prüfungen Besonders aktuell ist das Angebot nicht, aber es kann nicht schaden dort mal nachzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Genau das Buch habe ich. Bin auf der Suche nach den neueren Prüfungen ab 2011.... bzw. natürlich 2013, seit die neuen Regelungen gelten - wie kein IT-Handbuch mehr erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach den neueren Prüfungen ab 2011.... bzw. natürlich 2013, es kann nicht schaden dort mal nachzufragen. … Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die von 99-2012 hab ich hier. Aber es ist glaube ich nicht erlaubt, sie hier zu veröffentlichen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aber es ist glaube ich nicht erlaubt, sie hier zu veröffentlichen, gell? So isses... weder als Link noch als Dateianhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Also in dem Buch sind sie bis 2010 - neuere gibt es dort auch auf Anfrage noch nicht. Aber mir schicken darfst du sie Polar. Die von 2011 und 2012 wären dann interessant. Ich schick dir mal als private Nachricht meine Mail. Bearbeitet 14. Dezember 2013 von Aika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.