Radio866 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo meine lieben Informatiker! Ich habe da n kleines Problemchen..Und zwar habe ich mir vor ein paar wochen eine SSD bestellt (KINGSTON SV300 120GB). Nun habe ich die SSD ordnungsgemäß eingebaut, und mir windows 7 draufgehauen..Nun ist es allerdings so, dass ich seit beginn schon immer nach der Installation eine meldung beim booten bekomme, dass der BootMGR corrupt ist..Das komische ist allerdings, nach 1-2 mal erzwingtem neustarten ist wieder alles in Ordnung. Installiere ich keine Updates, dann passt alles. Weiß evtl jemand, an was dies liegen könnte? Das Image habe ich auch schon gewechselt..Hat ebenfalls nichts gebracht Zitieren
GoaSkin Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Du solltest mal zwei Sachen probieren: 1.) Weitere Festplatten abhängen, sofern vorhanden (möglicherweise kommt der Windows-Bootloader mit der Reihenfolge der Platten durcheinander oder der Bootloader der einen Platte, versucht das Windows auf der Anderen vergeblich zu starten. 2.) Windows-DVD booten, Reparaturoptionen, Erweitert, Fehler beheben, die den Start von Windows verhindern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.