Sephiroth78 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem PC ist eine GTX irgendwas verbaut (schon eine höherwertigere). Habe ich jetzt 2 Anwendungen offen (Word und Excel) und noch den Browser laufen, macht die Graka unheimliche Probleme, geht bis zum BSOD. Treiber wurde deinstalliert, System bereinigt, Treiber neu aufgespielt....Problem bleibt. (Fehler 43) Grafikkarte gewechselt (eine Geforce 900 Serie)...gleiches Drama. Hardware hab ich geprüft, Toolstar auch drübergelaufen...keine Fehler erkennbar. Der Witz an der Angelegenheit ist, wenn ich keinen Grafikkartentreiber von NVIDIA nehme, sondern den von der Win 7 Installation, ohne diesen upzudaten, geht die Karte ohne Fehler. Bin am Verzweifeln... Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Sephiroth78 Zitieren
neXii Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Vielleicht mal dein Mainboard updaten? Eventuell kommt die Grafikkarte mit dem hauseigenem Treiber mit der Schnittstelle des Boards nicht zurecht. Das gleiche Problem machte bei mir die Lankarte... Mit eigenen Treibern stürzte mein Rechner ständig ab.... ohne dem Treiber für die Lankarte lief er problemlos tagelang.... Windows bereitet manchmal echt Freude! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Tauchen Bildfehler auf? Pixel die hängenbleiben? Mir ist das Phänomen bekannt, wenn sich die Kondensatoren auf der Grafikkarte langsam verabschieden. Schau mal bitte nach, ob sich die Kondensatoren hochwölben, dann ist die Ursache klar (und eine neue Grafikkarte notwendig). Zitieren
natee Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hast du es mit einem anderen Betriebssystem probiert? Zitieren
Rhasta Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hast du schon einmal probiert, ob der Fehler mit einem etwas älteren Treiber auch noch auftritt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.