Nuvolari Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, GA1 47 Punkte GA2 49 Punkte WuS 75 Punkte Gesamt 53 Habe ich die Chance auf eine Nachprüfung oder erneute Kontrolle? SO KNAPP!! :upps :,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Dort kannst Du es ausrechnen. Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ver**** halt Pruefungsteil A nicht und alles sollte in Butter sein. 7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. Bei der Ermittlung des Ergebnisses für diesen Prüfungsbereich ist das bisherige Ergebnis und das Ergebnis der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis 2 : 1 zu gewichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuvolari Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dank dem link habe ich herausgefunden, dass ich bestanden habe? owie ein Anruf bei der IHK sagte sie mir dass ich wohl in diesem Teil bestanden habe Jetzt muss ich nur Teil A super machen richtig? Weil ab 50 Punkten ist ja bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.