Informatik_Clown Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Wenn ich mich mal zu dem Thema IHK und Abschlußprüfung äußern darf. Das ist ein Witz. Einfach nur ein Witz. Ich denke dort werden Posten von Leuten besetzt die sich in der Informatik - Branche einfach nicht auskennen und vielleicht auch schon etwas zu alt sind. Ich bin der Meinung das sämtliche Prüfungsausschüsse der IHK erst einmal an einer Schulung teilnehmen und sich informieren sollten was den in der heutigen Zeit stand der Technik ist. Meine Damen meine Herren, die Zeit der Lochkarten ist abgelaufen!! Bitte geben Sie jungen und dynamischen Menschen die Möglichkeit Ihre Arbeit die sie leider nicht beherrschen durchzuführen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Und was genau wolltest Du mit diesem Posting sagen? Dass DIE IHK (die es nicht gibt) keine Ahnung hat? Dass alle im Pruefungssausschuss doof sind? Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Was sollte das denn werden, ein Flameversuch? Erzaehl das Baerbel Schaefers, Pappnase. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge