Erich24 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Leute, bin auf der Suche nach Freelancer-Portalen, vorwiegend für elektronische Dienstleistungen? Mir wurden bereits diese beiden Empfohlen: Origondo, Gulp; Kennt hier jemand noch Andere bzw. hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Portalen?? Lg Zitieren
timco Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) ich weiß nicht ob du immernoch auf der suche bist, aber da gibt es ja etliche. finde auch, dass es nicht den universell besten anbieter gibt. preislich tun sich die ja aber auch alle kaum etwas. teste dich am besten einbisschen durch - es gibt ja auch meist ein probe-zeitraum für lau... würd ich auf alle fälle nutzen. Ich bin bei ***** scon länger dabei und kann nicht meckern. der projektkreis ist zwar doch meist auf deutschland begrenzt - was mich jetzt aber auch nicht stört. also fyi: ****** viele grüße, t.c. Bearbeitet 26. Januar 2014 von Chief Wiggum SPAM entfernt Zitieren
sas86ks Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Vielleicht auch interessant: http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/158578-it-projektboerse-homeoffice.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.