Milla Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Was passiert wenn ich 128 mb sdram auf ein board baue, dass nur 64 mb unterstütz ?? läuft der riegel dann mit 64 mb??? oder garnicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von Milla Was passiert wenn ich 128 mb sdram auf ein board baue, dass nur 64 mb unterstütz ?? ein board was nur 64MB ram unterstützt ?? muss ein ziemlich altes sein oder?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 ja mit nem p1 166 mhz drauf -> alter server halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 sorry tut mir leid kann ich so garnicht sagen...und wenn du es einfach ausprobierst....?? übernehme keinerlei haftung für eventuelle schäden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi, ich schätze mal das ist ein Board mit TX oder FX-Chipsatz. Da kannst Du zwar schon mehr als 64 MB Ram einbauen, der wird allerdings nicht gecached, da der Tag-Ram (der speichert afaik was wo gecached ist) für mehr Speicher nicht ausreicht. Solche Boards haben (unter Windows zumindest) die witzige Angewohnheit, mit mehr als 64 MB Speicher langsamer zu laufen als mit weniger RAM. Gruß, BunteKuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Besorge Dir lieber einen entsprechenden Baustein, die Kosten so gut wie nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.