Smarty Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Hallo Forum! Mmmh, so langsam muss doch mal für die Abschlussprüfung die Anmeldung (bzw. Formulare für den Projektantrag) kommen. Habe noch nichts bekommen. Ich komme aus Niedersachen -> OL Habt ihr Unterlagen bekommen? Smarty Zitieren
bimei Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Hi Smarty, ein Antragsformular findest Du auch beim bibb, unter Musterbeispiele gibt es einen Projektantrag als Excel-Datei zum Download. Zitieren
Käpt'n Blaubär Geschrieben 19. Januar 2002 Geschrieben 19. Januar 2002 Hey Smart, was lange dauert geht gut. Die unterlagen sind bei mir gestern aufgeschlagen. Abgabetermin ist aber schon der 7 Feb. Also, nutze den Tag. :WD BÄR Zitieren
Andie2409 Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 die werden gerade verschickt. bin in der bbs leer. die meisten meiner klassenkameraden haben den antrag schon, ich allerdings auch noch nicht. anfangsbuchstabe z. im nachnamen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.