Necrocookie Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, Leider stehe ich vor einer verzwickten Lage. Ich war fast vier einhalb Monate durch einen Autounfall Krankgeschrieben (Mehrere komplizierte Knochenbrüche, koma,unverschuldet) und bin jetzt erst seit einer Woche wieder Arbeitsfähig. Ich muss in Microsoft-System-Management-Servers Wochen einen Projektantrag stellen und bin immoment ziemlich am verzweifeln was ich machen könnte. Das einzige was mir spontan einfällt ist, dass wir öfter zu hören bekommen das unsere Referenten nicht wissen ob die Zuhörer wirklich mit arbeiten oder einfach nur Währenddessen im Internet surfen. Außerdem sind die PCs relativ alt und laut und bauen eigentlich nur eine RPD Verbindung zu Servern auf, weswegen man überlegen könnte diese durch Thinclients zu ersetzen. Also wäre das raussuchen/vergleichen einer Lösung für die Referenten und das einer Lösung für die besagten Pcs ein geeignetes Projekt für einen FISI, wenn man es gut verpackt? Tut mir leid das ich derzeit keinen vollen Projektantrag stellen kann. Ich war die gaze Nacht wach um mir etwas geeignetes zu basteln, da ich null Unterstützung von meinen Kollegen und meinem Ausbilder bekomme. Gruß, Necrocookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necrocookie Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich will eigentlich nicht Doppelposten aber es soll heißen: Ich muss in Drei Wochen einen Projektantrag stellen und bin immoment ziemlich am... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Necrocookie, du implementierst die gefundene Lösung dann doch auch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.