Lauper Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, nur Teilbereiche. Leider wurden über genau diese die Klassenarbeiten geschrieben. Aber wie gesagt, das betrifft ja die ganze Klasse. Mit dem Lehrer werden wir eine Lösung suchen müssen. Ist es eigentlich üblich, dass man im 2. Lj komplett neue Dozenten bekommt? Und dass der Lernstoff schlagartig viel schwerer wird? Ich lerne gerade SAE, Thema Datenbanken. Eine Menge anspruchsvoller Lernstoff. Ich frage mich, warum man das komplette 2. Lj damit verbringen muss. Im 1. Lj hatten wir programmiert. Im 2. Lj stebt das nicht im Lehrplan, erst im 3. wieder. Aber bis dahin hat man doch alles vergessen! Und wie soll man eine Projektarbeit schreiben, wenn man so wenig Programmierung hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Erm die Schule ist dafuer da, dass Du Grundlagen lernst, fuer die eigentliche Wissensvermittlung ist eigentlich Dein Betrieb zustaendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauper Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also, ich habe gestern das Hj-Zeugnis bekommen und das war viel besser als erwartet. Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Ansprüche einige Lehrer viel zu hoch waren und dann nach unten korrigiert wurden. Auf jeden Fall sind meine Bedenken, dass ich das nicht packe vorerst zerstreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.