neuling94 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, dieses Jahr wird es ernst und ich wollte mal eure Meinung zu diesem Projektthema hören. Projektthema Planung und Bau von drei Office PC´s, einem Server und die dazugehörige Konfiguration und Installation der gewünschten Software vom Kunden. Vor Ort wird zusätzlich noch eine USV aufgebaut, zur Ausfallsicherheit des o.g. Servers, bei Stromausfällen. Installation und Einrichtung von vorhandenem Drucker.
DarkMaster Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 sehr dünn. Fertige Office-PCs kann man kaufen (ist wesentlich günstiger) und Software und Drucker installieren ist kein Hexenwerk. Da biste in 3-4 Std. fertig. USV auch in ca. 2-3 Std. --> 1 Tag Arbeit.
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist natürlich das Argument schlechthin. So gesehen, kann man auch die gesamte Leistung kaufen.
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